Montag, 27. Dezember 2010

Neues Feature: Umfrage zu aktuellen Themen

Zum Jahresschluss habe ich hier ein neues Feature eingefügt. Um mehr über Ihre Meinung zu den aktuellen Themen zu erfahren, werde ich zu vielen Themen eine Umfrage schalten.
Die Fragen werden dann ca. 1 Woche lang auf der rechten Spalte anklickbar sein.

Beginnen möchte ich mit einem kleinen Fragebogen über das vergangene Jahr 2010. Dieses hat ja einige Fälle der Zensurversuche in Deutschland, Europa, USA, China,... aufgezeigt. Dieser Blog hat zwar nur noch von wenigen Vorfällen gegen Ende des Jahres berichten können. Ich gehe aber davon aus, dass Sie über die übrigen Fälle, die in der Umfrage genannt sind, trotzdem bestens informiert sind.
Ich möchte nun von Ihnen wissen, welcher Zensurversuch Sie im Jahr 2010 am meisten verärgert hat. Zur Auswahl stehen:

Die Liste könnte noch endlos fortgesetzt werden. Da Zensur 2010 ein herrschendes Thema war, können Sie sich sicher sein, hierzu auch im Jahr 2011 auf dieser Webseite viele Artikel lesen zu können.
Ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen